addthis.comblinkbitsblinklistblogmarksconnoteadel.icio.usdigg.comFark.comFolkdFurlgoogle.comLinkaGoGoLinkaARENAlive.comMa.gnoliaMister Wongnetvouznewsvine.comoneviewRedditSpurlstumbleupon.comTailRankTechnoratiWebnewsWinkWistsYiggIt
User-Filmbewerung

Filmbewertung

Submitting your vote...
Film wurde noch nicht bewertet
Bewerten Sie diesen Film.
FSK
Länge (min)0
Land (Produktion)United States
Musik
Regie
Schauspieler
Drehbuch
Anzahl Kritiken1
Eintrag in Kategorie ändern 

Die X Akten wurden geschlossen. Die Akten sind verbrannt und Mulder und Scully müssen sich vor einem Komitee verantworten. Dort glaubt man den Storys nicht die in den noch übrigen X Akten stehen. Auch die Infektion Scullys mit dem ausserirdischen Virus findet keine Beachtung.

Währenddessen stirbt ein Mitarbeiter einer Firma. Scheinbar ist aus ihm heraus ein fremdes Wesen entsprungen. Der Krebskandidat und die Geheimorganisation versuchen den Vorfall zu verschleiern. Mulder findet neuen Mut die X Akten fortzuführen.


Filmkritik von User
Super

Mal wieder eine der der guten Folgen die der Hauptstory weitere Impulse verleihen. Alles sehr mystisch und spektakulär.

 

The Truth is out there :)

Submitting your vote...
Kritik wurde noch nicht bewertet
Bewerten Sie diese Kritik.

Kommentare

Filmkritiken