addthis.comblinkbitsblinklistblogmarksconnoteadel.icio.usdigg.comFark.comFolkdFurlgoogle.comLinkaGoGoLinkaARENAlive.comMa.gnoliaMister Wongnetvouznewsvine.comoneviewRedditSpurlstumbleupon.comTailRankTechnoratiWebnewsWinkWistsYiggIt
User-Filmbewerung

Filmbewertung

Submitting your vote...
Film wurde noch nicht bewertet
Bewerten Sie diesen Film.
FSK16
Länge (min)103
Land (Produktion)United States
Musik
RegiePeter Cornwell
Schauspieler
Drehbuch
Anzahl Kritiken1
Eintrag in Kategorie ändern 

Familie zieht mit ihrem krebskranken Sohn Matt in die nähe einer Klinik in Conneticut. Das Haus wurde früher als Bestattungsinstitut verwendet. Der Leichenbestatter hat Seancen angewandt und die Leichen um Haus versteckt, so dass die Toten ihrer letzten Ruhestätte beraubt wurden. Matt nimmt unheimliche Dinge war und spürrt die Gegenwart der Toten. Er ist aber nicht der einzige dem sich die Toten nähern.

Gruß,

Euer Peet


Filmkritik von User
Das Haus der Dämonen

Guter Horrorfilm mit einigen schauderhaften Szenen. Gut in Szene gesetzt, bis zum Schluss spannend und insgesamt schlüssige Handlung.

 

Submitting your vote...
Kritik wurde noch nicht bewertet
Bewerten Sie diese Kritik.

Kommentare

Filmkritiken